After work picknick (Teil 2)

Hallo,

der erste Termin vergangene Woche litt doch sehr an Wetter, aber irgendwann muss ja mal die Sonne hervorkommen und daher gibt es eine Planung für Mittwoch, den 21. Juli.

Wir treffen uns -hoffentlich- auf der Wiese oberhalb des alten Strandbades auf der Beueler Rheinseite, wie immer ab (!) 18 Uhr. Bringt mit, was ihr essen und trinken mögt und ein Sitzkissen oder eine Decke oder was euch so einfällt.

Und vorab die Bitte: esst euren Teller leer, macht den Sonnengruß (danke an Agnes‘ Versuch letzte Woche – sie braucht mehr Unterstützung!) oder lasst euch euren persönlichen Sonnentanz einfallen. Trockenes Wetter wäre wirklich schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s